Detox your Body – Detox your Mind mit Lalla vom 21.03. bis 27.03.

Eine einzigartige Woche der Erleichterung und Entschlackung. Eine Woche, die zu Klarheit führt. Täglicher Online Abend-Kurs mit Lalla vom 21. März bis einschließlich 27. März 2021.

Mediathek

Langjährige Erfahrung

20 Jahre Erfahrung, zehntausende unterrichtete Stunden, tausende zufriedene Schüler

Live Events

Autoren

Umfassendes Yoga Standardwerk “Yoga - Inspiration und Orientierung“

Mitschnitte

parApara yogaAkademie

Lalla und Vilas betreiben eine der renommiertesten Yoga Ausbildungsinstitute in Deutschland

Akademie

Meditationslehrer

Jahrelange Erfahrung, profunde Ausbildung und eigene Meditationslehrerausbildung

Sehnst Du Dich nicht wieder mal danach, Leichtigkeit zu verspüren? Deinen mentalen und körperlichen Ballast gehen zu lassen? Dann sei mit dabei bei Lallas Detox-Woche zum Frühjahrsbeginn!

Wir erlangen ein neues Verständnis für den eigenen Körper. Lernen ihn kennen als etwas ganz Besonderes, Ehrwürdiges, wo es sich lohnt, Wertschätzung zu zeigen und ihm mit Dankbarkeit zu begegnen.

Wir werden genau hinschauen und entdecken, dass wir im Umgang mit uns selbst sehr streng urteilen und richten. Wir werden lernen müssen, gut und besser mit uns selbst zu sein. Güte und Nähe zu sich selbst aufzubauen und mentales Gift zu beseitigen.

Lalla wird fragen: Was tut mir gut, was brauche ich? Was tut mir nicht gut, was brauche ich nicht? Und lässt dadurch erkennen, dass sich viele Gewohnheiten eingeschlichen haben, die nun auch wieder gehen dürfen.

Hier geht es darum, eine gewisse Distanz aufzubauen und nicht gleich alles verändern zu wollen, sondern mit mehr Verständnis anzufangen.

Oft stellen wir uns einer Umstellung nicht, weil wir zweifeln, dass wir das wirklich schaffen. Warum zweifle ich an meiner Selbstkompetenz? Diese Frage bekommt Antworten.

Wir lernen, die eigenen Essgewohnheiten ohne Umschweife anzuschauen. Fragen, wie Wann esse ich, Wie esse ich etc. kommen zur Sprache und vermitteln Einblick in das eigene Verhalten.

Spannende Kochideen, die helfen, den Gang zum Herd ganz einfach zu machen und mit Hilfe zeitsparender Tricks wunderbare, abwechslungsreiche Speisen zu zaubern.

Detox mit Lalla Einführung am 21. März (20:00 - 21:00 Uhr)

Lallas Definition von "Detox" unterscheidet sich grundlegend von anderen Ansätzen: Für sie ist der Körper ein Tempel, ein heiliger Ort also, in dem nichts Giftiges sein kann. Was hier giftig sein mag, sind negative und zweifelnde Gedanken über uns selbst. Deshalb gehen wir in dieser Woche über die von Lalla angeleitete Ernährungsumstellung hin zu einer positiven Hinwendung zum eigenen Körper.

Abend Sessions mit Lalla vom 22. bis 27. März (20:00 - 21:00 Uhr)

In dieser Woche veränderst Du Deine festgefahrenen Muster im Umgang mit Deiner Ernährung, dem eigenen Körper sowie belastenden Gedanken über Dich selbst. Ein paar überflüssige Pfunde dürfen gehen, ebenso Selbstzweifel und negative Gedanken. Die initiierenden Impulse setzt Lalla anhand ihres Wissens und ihrer Erfahrung als Ernährungstherapeutin und Meditationslehrerin. Jeden Abend setzen sich dafür alle Teilnehmer/innen online mit Lalla zusammen. Neben den diskutierten Themenbereichen gibt es Raum für Fragen und Zeit zur angeleiteten Meditation.

Willkommen bei parApara.TV

Öffne diese Webseite so, wie Du Deine Haustür für den erwarteten Besuch öffnest: Lalla und Vilas treten ein und kommen zu Dir. Versuch ganz bei Dir zu sein, bereit aufzunehmen und zu empfangen. Du kannst nun all die Beiträge zu Yoga, Atmung, Pranayama und Meditation zuhause anhören und ansehen. Dich von Lalla oder Vilas anleiten und begleiten lassen.

Nehme an Lalla's Detox Woche teil

21.bis 27. März
€140,00
Die Einführung am ersten Tag wird direkt über parApara.TV ausgestrahlt. Alle weiteren Sessions sind über Zoom zugänglich. Eine Mail mit dem entsprechenden Zugang wird am am 20.03.21 zugesandt.

Viele freudige Schüler

Euren Spirit erleben

Zur Zeit bin ich fast jeden Tag, wenn auch etwas zeitverzögert mit Dir verbunden. Ich möchte Dir Danke sagen für Deine Praxis. Besonders Deine „Widmung“ und die „spirituelle Kraft des Kriegers“ haben mich sehr berührt, geben mir Mut und Zuversicht.

J.Z.

Die Magie des Atems

Danke, dass ich in den vergangenen Tagen die Magie des Atems erleben durfte. Mich hat es sehr berührt, die Tiefe des Atmens zu erleben. Deine praxisnahen Ratschläge erleichtern eine Übernahme der Atemübungen in die tägliche Routine!

A.M.

Verbunden über die Praxis

Eure fast tägliche Yoga online Praxis trägt mich durch den Tag! Es tut so gut, eure Stimmen zu hören und euren Spirit zu spüren! Ich hoffe, es geht euch gut.

R.E.

7 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Mehr