Leicht Sein und seine wahre Natur entdecken – mit Lalla vom 14.05. bis 21.05.

Wenn überflüssiges gehen darf, kommen wir uns näher und dürfen uns unserer wahren Natur entsprechend entfalten. Diese wunderbar friedliche, genügsame und freudige Erfahrung verspricht das Fastenretreat mit Lalla. Bevor der Sommer so richtig beginnt, dürfen wir uns leicht erleben, leicht sein.

Mediathek

Langjährige Erfahrung

20 Jahre Erfahrung, zehntausende unterrichtete Stunden, tausende zufriedene Schüler

Live Events

Autoren

Umfassendes Yoga Standardwerk “Yoga - Inspiration und Orientierung“

Mitschnitte

parApara yogaAkademie

Lalla und Vilas betreiben eine der renommiertesten Yoga Ausbildungsinstitute in Deutschland

Akademie

Meditationslehrer

Jahrelange Erfahrung, profunde Ausbildung und eigene Meditationslehrerausbildung

Du wolltest schon immer mal Fasten, warum hast Du es nicht getan? Sind da Unsicherheiten und Zweifel? Dann lass Dich von Lalla mittels Yoga und Supervision einfühlsam und kompetent durch das online Fastenretreat begleiten.

Fasten, so wie Lalla es mit Euch tut, ist heilsam. In jeder Hinsicht. Es heilt in unsicheren Zeiten des Zweifelns und schafft Klarheit im Geist. Fasten heilt Gelenkschmerzen und rheumatische Symptome sowie jede Form von Unwohlsein im Verdauungstrakt. Fasten reinigt, entgiftet und klärt. Und während der Auftauchphase, dem Zurück zum „normalen“ Essen lassen wir alles, was bisher nicht gesund und förderlich war, hinter uns.

Am ersten Abend weist Lalla alle Teilnehmer/innen in das Fasten ein. Nachdem sich alle auf eine Woche des Fastens eingestellt hatten, kann sie nun gemeinsam beginnen. Lalla erläutert die kommenden beiden Tage, die der Vorbereitung, der Entlastung und Entschlackung dienen. Alle die Woche begleitenden Unterlagen werden aufgegriffen. Und schließlich gibt es vor allem auch Zeit für alle Fragen.

Diese Tage begehen alle Teilnehmer/innen in Ruhe für sich zuhause.

Ab Montag sind alle Teilnehmer/innen im Fasten angekommen und ab jetzt folgt über die Woche jeden Morgen eine Online-Session mit Lalla und der Gruppe. Hier gibt Lalla jeweils Impulse für den Tag. Außerdem gibt es Zeit für die Fragen aller Teilnehmer/innen, die Lalla so beantwortet, dass sie für die ganze Gruppe zur Bereicherung werden. Der gemeinsame Morgen als Gruppe unterstützt das Gefühl, diese Woche des Fastens gemeinsam zu erfahren und stärkt jeden einzelnen über den Tag.

Von Beginn der Woche thematisiert Lalla die schwierigste Phase des Fastens, das „Auftauchen“. Wer die Woche des Fastens als nachhaltig erfahren möchte, sollte dieser Phase des „Auftauchens“ mindestens soviel Aufmerksamkeit und Zeit schenken wie dem Fasten selbst. Deshalb gibt Lalla hier Hilfestellung wie diese Phase verlaufen kann, wenn sie in zurück in ein gesundes und unter Umständen verändertes (Ess-)Verhalten führen darf/soll.

Zusätzlich zu den morgendlichen Treffen, wird Yoga in Form einer leichten, beflügelnden körperlichen Praxis (Asana) sowie Atmung und Meditation die Woche begleiten. Die Videos hierzu werden online zur Verfügung gestellt, sodass sie individuell in den Tagesablauf integriert werden können.

75% unserer Energie verbrauchen wir normalerweise für die tägliche Verstoffwechselung. Diese stehen während des Fastens zur freien Verfügung, daher eignet sich diese Woche auch, um parallel besonders energievoll und kreativ arbeiten zu können.

Programm - Fasten mit Lalla

Freitag, 14. Mai 18.00 - 19.00 Uhr: Einführungsvortrag

Samstag & Sonntag, 14. & 15. Mai: Vorbereitung, Entlastungs- und Entschlackungstage

Montag bis Donnerstag, 17. bis 20. Mai, jeweils 8.00 - 9.00 Uhr: Begleitende Online-Sessions

Freitag, 21. Mai 8.00 - 10.00 Uhr: Einweisung in das „Auftauchen“ und Abschluss

Yoga, Atmung & Meditation

Zusätzlich zu den morgendlichen Treffen, wird Yoga in Form einer leichten, beflügelnden körperlichen Praxis (Asana) sowie Atmung und Meditation die Woche begleiten. Die Videos hierzu werden online zur Verfügung gestellt, sodass sie individuell in den Tagesablauf integriert werden können.

Willkommen bei parApara.TV

Öffne diese Webseite so, wie Du Deine Haustür für den erwarteten Besuch öffnest: Lalla und Vilas treten ein und kommen zu Dir. Versuch ganz bei Dir zu sein, bereit aufzunehmen und zu empfangen. Du kannst nun all die Beiträge zu Yoga, Atmung, Pranayama und Meditation zuhause anhören und ansehen. Dich von Lalla oder Vilas anleiten und begleiten lassen.

Nehme an der Fastenwoche mit Lalla teil

14.bis 21. Mai
€260,00
Die Einführung am ersten Tag und die Klassen werden direkt über parApara.TV ausgestrahlt. Alle weiteren Sessions sind über Zoom zugänglich. Eine Mail mit dem entsprechenden Zugang wird am am 13.05.21 zugesandt.

Viele freudige Schüler

Euren Spirit erleben

Zur Zeit bin ich fast jeden Tag, wenn auch etwas zeitverzögert mit Dir verbunden. Ich möchte Dir Danke sagen für Deine Praxis. Besonders Deine „Widmung“ und die „spirituelle Kraft des Kriegers“ haben mich sehr berührt, geben mir Mut und Zuversicht.

J.Z.

Die Magie des Atems

Danke, dass ich in den vergangenen Tagen die Magie des Atems erleben durfte. Mich hat es sehr berührt, die Tiefe des Atmens zu erleben. Deine praxisnahen Ratschläge erleichtern eine Übernahme der Atemübungen in die tägliche Routine!

A.M.

Verbunden über die Praxis

Eure fast tägliche Yoga online Praxis trägt mich durch den Tag! Es tut so gut, eure Stimmen zu hören und euren Spirit zu spüren! Ich hoffe, es geht euch gut.

R.E.

7 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Mehr